Foro de Soporte Allplan

Alle Optionen Speichern

Etiquetas:

kleiner Tipp:
Wenn man bei den Optionen auf der linken seite über den Text fährt erscheint ja so ein Stern mit Pfeil. Klickt man den an, hat man die möglichkeit die Einstellungen zu Speichern, jedoch nur vor angewählten Begriff.
Unten steht jedoch, dass man alle Begriffe wählen kann mit (Wählen Sie Seiten aus Strg+A=alle).
Das "kleingedruckte" Lesen ist manchmal hilfreich :-)

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 798 veces
Size: 106,39 KiB

Leider werden die Pfadeinstellungen auch dann nicht gespeichert. Ich wollte für den PDF-Export bei allen Usern durch gespeicherte Optionen "Letzter" eintragen - ging leider nicht.

Schade, dass es auch dort wieder Ausnahmen gibt ...

Klaus

Find ich auch schade.
@ Nemetschek bitte entsprechend anpassen - danke!

Schön wäre, wenn die Einstellungen der Bildschirmdarstellung auch in den Optionen gespeichert/ geladen werden könnte.

Gruss Oliver

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo