Hallo,

meine Name ist Melanie Lieb, 36 jahre alt, Mutter eines fast 6 jährigen Sohnes.

Im Jahre 2000 habe ich meine Ausbildung zur Bauzeichnerin im Hochbau bei A-MT Hallenbau in Kropp abgeschlossen.

Danach war ich als Assistentin und später auch als Projektleiterin in der Planungsabteilung bei BNP Paribas Real Estate Project Solutions GmbH, Frankfurt. Dort habe ich ein umfassendes Aufgabengebiet abgewickelt.

Die letzten 2 Jahre habe ich im Architekturbüro Maik Timm gearbeitet. Meine Aufgaben dort waren das erstellen von Entwurfsplanungen mit visueller Darstellung sowie Bauantrags- und Ausführungsplanungen von Bürogebäuden, Ein- und Mehrfamilienhäusern mit Allplan 2011 und 2013.

Weil wir aus familiären Gründen nach Schacht-Audorf gezogen sind habe ich das Büro gewechselt. Leider arbeite ich jetzt nicht mit Allplan.

Daher suche ich Sie! Vor Ort oder von zu Hause aus.
Fordern Sie meine ausführliche Bewerbungsmappe an.

Ich bringe eine hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mit, ebenso ist es für mich selbstverständlich eigenverantwortlich zu arbeiten und mich an betriebliche Abläufe anzupassen.

Ihre Melanie Lieb

melanie.lieb (please no spam) @ (please no spam) gmx.de