Foro de Soporte Allplan

Forumssuche neue Voreinstellung - "Erstellt nach dd.mm.YYYY -3"

Etiquetas:

Zur Info:

Nachdem hier im Laufe der nun 17 Jahre doch so einiges an Beiträgen angesammelt hat, die zum Teil auch nicht mehr gültig sind, habe ich die Suche so vor eingestellt, dass nur noch Beiträge durchsucht werden, die in den letzten 3 Jahren, (bzw. bei Powerusern in den letzten 6 Jahren) erstellt wurden.

Das Datum kann man aber weiterhin selber frei festlegen, nur ist es halt "voreingestellt".
Das sollte die Trefferliste, vor allem für "Forumsneulinge" , etwas übersichtlicher gestalten. Wenn nichts gefunden wird, , erscheint automatisch ein Button um das Datum aus dem Filter zu entfernen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Herr Velletti,
das finde ich sehr gut.
Ich hätte noch eine Anregung, fände es sinnvoll innerhalb eines Themas die Reihenfolge der Beiträge zu wechseln und die neuen Beiträge immer voran zu stellen. Dann müsste man nicht immer an das Ende der Seite, dann ans Ende der Gesamtseitenzahl und dort wieder ans Ende der Seite navigieren.

Das hat aber auch einige Nachteile :
man liest eine Antwort manchmal ohne zu wissen worauf sich die Antwort bezieht, nur weil die letzte Antwort oben steht.
Man kann aber auch aus der Übersicht der Beiträge statt auf den Titel rechts auf die letzte Antwort klicken und sich dan nvon unten nach oben hangeln.

Dann müsste man nicht immer an das Ende der Seite, dann ans Ende der Gesamtseitenzahl und dort wieder ans Ende der Seite navigieren.

das kann ich abstellen und den seiten Browser auch zusätzlich oben hin tun ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cita de: jvelletti

das kann ich abstellen und den seiten Browser auch zusätzlich oben hin tun ...

kann ich doch nciht abstellen: das ist ja schon da!

Direkt unter der ursprungsfrage. siehe zb. den Beitrag zum Adventskalender.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich meinte eigentlich die Reihenfolge insgesamt umstellen, nicht nur den letzten Beitrag voran zu stellen. Aber war nur ein Gedanke der mir beim navigieren schon öfter gekommen ist, darauf müssen wir jetzt nicht all zu viel Energie verschwenden.


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo