Foro de Soporte Allplan

Wie erhalte ich eine grafische Ausgabe einer Listenmatte?

Etiquetas:

Hallo

Ich benötige eine grafische Ausgabe einer von mir erstellten Listenmatte. Wie bekomme ich die in der V2013?

gruß
Jana

1 - 10 (23)

Hallo,
1. Report Querschnittreihen.rdlc aufrufen.
Wenn die Druckvorschau ausgeschalten ist, kann man direkt in diesem Report eine Lagermatte oder Listenmatte auswählen.
In der Menüleiste kann man mit dem Zurück-Button wieder in die Querschnittreihe zurücknavigieren.
gruß Fritz

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 477 veces
Size: 56,40 KiB

Hallo,
das funktioniert bei mir nicht, von wo aus startest du die Liste?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

AHA!
Die Listen sind interaktiv, d. h. durch Klick auf die Listenzeilen wird in einer Unterliste gewechselt usw...., da soll einer drauf kommen!!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

...blöd nur das das in der Druckvorschau nicht funktioniert und da kommt dann auch wieder keiner drauf....
Vielleicht sollten die Listen nicht in der Druckvorschau starten...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

bei mir erscheint eine übersicht der querschnittsreihen und da ist leider auch nichts interaktiv...

interaktiv sind die report NUR, wenn NICHT die Seitenvorschau gewählt ist. D.h. wenn die gesamte Fläche weiß ist und kein grauer Rand da ist.
So ist das zumindest bei den Reports aus dem Bereich Architektur.. ;)
gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

hallo jana,

klicke doch mal auf den entsprechenden querschnittsreihennamen ( was für ein wort)
dann erscheinen die graphiken

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Seitenvorschau ist NICHT aktiv, Bildschirm ist weiß, kein grauer Rand..und dennoch ist nichts interaktiv. Nicht mal die normalen Lagermatten, die u.a. verlegt sind.

Liebe Karo

da passiert nix ...hmm..egal wo ich auch drauf klicke

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 430 veces
Size: 110,59 KiB
1 - 10 (23)

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo