Hallo Leute,

Ich habe ein Gebäude in 3D gezeichtet (Aussenwände 2 Schichten: Beton + Dämmung) und dann mit dem "Geschoss" funktion den Aussenputz gemacht. Jedes Stockwerk und Decken Teilbilder.

Leider habe ich mitbekommen, dass irgendwie und manchmal wenn mein Geschoss und Decke aufeinander sind, gibt es gar keinen Putz an der Fassade und das merkt man ja schnell an den Renderings und Ansichten. (Leibungen unten und oben kriegen auch kein Putz)

Als Anhang stelle ich ein Beispiel. Punkt 1 und 2 sind von dem Geschoss Element. Punkt 1 ist fix an einer Ecke genauso auf den entsprechenden Punkt von der Decke. Wenn Punkt 2 auch gut gezeichnet ist, dann habe ich kein Putz an der Fassade, wenn ich es aber 1cm nach vorne schiebe, scheint es zu funktionieren und sieht sogar gerade mit der Wand aus (statt schräg).

Hoffentlich mache ich irgendwas falsch weil sonst habe ich das Gefühl dass mein Plan "schmutzig" wird, wenn die Punkte von den Geschossen nicht genau auf die Decken sind.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Mfg,
Fernando

Adjuntos (2)

img
Punkte Putz.JPG
Type: image/jpeg
Descargado 43 veces
Size: 69,68 KiB
img
Punkte Putzv2.JPG
Type: image/jpeg
Descargado 42 veces
Size: 96,93 KiB