Foro de Soporte Allplan

Wichtig- Suche Assistenten für Fassade und Dach


Hallo!

Ich hoffe man kann mir helfen, ich suche einen Assistenten den ich hier bei youtube gesehen habe.

Link : http://www.youtube.com/watch?v=IfVgROtNgro

Wo kann man diesen "Assistenten" in Allplan 2012 - Studyversion finden?

Ich habe ebenso eine Glasfassade, wie in dem Video und mein Dach ist unregelmäßig in 3 unterschiedlichen Satteldächern unterteilt, daher ist diese Funktion für mich sehr wichtig.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Funktionen aus dem Video in Allplan2012 finden kann? Oder muss das runtergeladen werden? Wenn ja wo? Hoffe ihr könnt mir helfen??!!

Liebsten Dank im vorraus,

Kristina

Hallo,

dieser Assistent ist meines Wissens nicht in der Studentenversion enthalten.

Jedoch sehe ich im Video keine Funktion, die nicht mit dem Befehl Fassde auszuführen wäre. Die gezeigten Fassaden sind links unten in dem Ordnersymbol 'Fassaden Favoriten laden' enthalten. Die Möglichkeit der Modifikation sind ebenso im Befehl Fassade implementiert und funktionieren auf die gleiche Weise, wie sie im Video gezeigt werden.

Hallo Kristina,

Der Assistent wurde individuell für den Film/das Projekt gebaut.

Kennst du übrigens das hier? (Anleitung zum Thema Fassade)
http://campus.allplan.com/downloads/?tx_acfedownloads_pi1[cat_id]=43&tx_acfedownloads_pi1[dl_id]=446

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team


https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo