Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Verlegungs-Attribute für mehrere Makros auf ein mal modifizieren


Hallo User,
wie war das noch mal schnell das ich den ewig vielen Makros mit einem Rutsch den Hachen aus dem Höhenbezug nehme.
Vielen Dank
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 187 veces
Size: 312,20 KiB

makros markiere und die änderung in der palette durchführen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo Markus,
danke für die Antwort, ich nehme an du meinst die Eigenschaftspalette. In dieser lässt sich die z-Richtung ändern.
Jedoch einen Hacken für die Höhenanbindung und somit die Möglichkeit diesen auszuschalten um individuell die Makros in Z-Richtung zu verschieben kann ich nicht erkennen.
Oder meinst du eine andere Palette, bzw. übersehe ich was.

Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 193 veces
Size: 333,31 KiB

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo