Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Eigenschaften übernehmen für mehrere Wände gleichzeitig [Guardado]


Hallo Zusammen,

folgende Ausgangslage: mehrere einschichtige Trockenbauwände. Diese sollen in dreischichtige Bauteile (Beplankung/Ständer/Beplankung) umgewandelt werden.

mit der Funktion "Eigenschaften übernehmen" (siehe Bildschirmfoto) im Einstellungsdialog der Wand kann ich für EINE Wand die Eigenschaften so ändern, das ich das gewünschte Ergebnis habe.

Gibt es eine Möglichkeit dies für VIELE Wände gleichzeitig zu erledigen?

Grüße
Florian

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Adjuntos (1)

img
2017-09-26 11_49_10-Wand.jpg
Type: image/jpeg
Descargado 196 veces
Size: 78,28 KiB

Show solution Hide solution

es geht mit AR-Bauteieigenschaften übertragen

gruß

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

1 - 4 (4)
  • 1

es geht mit AR-Bauteieigenschaften übertragen

gruß

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

AAAAH!!! Danke! Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Cita de: Karo_F
es geht mit AR-Bauteieigenschaften übertragen
gruß
karo

Hilfe! Bräuchte dazu eine Lösung. Gleiche Ausgangslage und auch mit "AR_Bauteileigenschaften übertragen" angefangen, aber nun klappt es nicht mehr, da die Meldung "Nicht alle Öffnungen konnten übertragen werden" auftaucht & mir meine ganzen Öffnungen raus löscht.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

1 - 4 (4)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo