Foro de Soporte Allplan

Neuerungen in Allplan 2016?


Hallo,
gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu Allplan 2016? Soll ja diesen Monat mehr oder weniger erscheinen.

Gruß Timo

101 - 110 (181)

Auch die Fenster der Installation scheinen unterschiedlich zu sein, meine sahen aus wie bei Herrn Lohmeyer, bei Jürgen sind diese schon etwas fortschritlicher
Walter

binder-cad

Hallo Walter,
bei der Installation sah es bei mir auch so aus wie bei Herrn Lohmeyer.
Meine Screenshots sind aus dem ALLMENÜ - Dienstprogramme - Lizenzeinstellungen.

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2023-1-6 - Ingenieurbau

@ralohmey: Unter der Product Key Eingabe steht "wurde bereits aktiviert".
Wenn die Lizenz auf diesem Rechner aktiviert wurde, einfach "weiter" im Setup klicken.
Wenn die Lizenz auf einem anderen Rechner aktiviert wurde, ordern Sie einfach einen neuen Product Key...

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Zusammengefasst

Aktuell kann man die Version 2016 nicht herunterladen, wir arbeiten an einem neuen Download.
Sobald der verfügbar ist, beginnen wir besser einen neuen Beitrag.

Grüße
Jörg V.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

hat das jetzt auch was damit zu tun, dass trotz aktivierter Trial-Lizenz Allplan behauptet es gäbe keine geeignete Lizenz?

Gruß Timo

Vielen Dank Herr Bühne, hab den Produktschlüssel aus meinem Admin account kopiert- jetzt hat es geklappt.
Sonnige Grüße aus dem Hohen Norden
Ralf Lohmeyer

Cita de: TimoFinkbeiner
hat das jetzt auch was damit zu tun, dass trotz aktivierter Trial-Lizenz Allplan behauptet es gäbe keine geeignete Lizenz?

Meines Wissens ja. Die Trial Versionen die heute Früh erzeugt wurden, funktionieren nicht.
Genauer weiss das aber Rainer Bühne.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cita de: TimoFinkbeiner
Hallo Jörg,

hat das jetzt auch was damit zu tun, dass trotz aktivierter Trial-Lizenz Allplan behauptet es gäbe keine geeignete Lizenz?

Gruß Timo

Ja, auch das wird zeitnah korrigiert werden.

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Hallo Herr Bühne,

wenn Allplan 2016 nun wieder frei gegeben wird, kann mit dem neuen Setup die bestehende 2016.0 überschrieben werden oder empfiehlt sich vorher die Deinstallation der ersten Version?

Gruß, bm

Hallo in die Runde,

gibt es irgendwo schon ein Link zur "großen" PDF (die für 2015 war bestimmt über 100 Seiten) der Neuerungen in Allplan 2016??

Besten Dank!

Marcel

101 - 110 (181)

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo