Foro de Soporte Allplan

[Pregunta] Strichdicke nicht veränderbar [Guardado]


Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich benutze die Allplan 2020 Version und kann bei der Strichdicke zwar die Linienstärke unterschiedlich einstellen, allerdings ändert sich die dann auf dem Bildschirm trotzdem nicht.
Ich habe mir gefühlt alle Tutorials angeschaut und dort kann man Strichdicken immer am Bildschirm erkennen. Ich habe auch schon die Einstellung "Dicke Linien" in Real und Konstant ausprobiert, dass macht bei der Anzeige allerdings keinen Unterschied und die Strichsträke bleibt trotzdem immer gleich.
Weiß jemand wie sich das ändern lässt? Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

Show solution Hide solution

Bildschirmdarstellung Dicke Linie ist eingeschaltet?

1 - 2 (2)
  • 1

Bildschirmdarstellung Dicke Linie ist eingeschaltet?

1 - 2 (2)
  • 1

https://connect.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo