icon

Support Forum

Punktfang im Planfenster [Gelöst]

Schlagworte:
  • 2012

Hallo,
in V2011 stellte ich hocherfreut fest, dass man da Punkte innerhalb eines Planfensters fangen konnte. Das geht jetzt in V2012-1-3 nicht mehr.

Ist das gestrichen worden so wie der schnelle Doppelklick oder habe ich etwas übersehen in den Einstellungen?

Gruß: T.

bei mir funktioniert das schon... allerdings werden nur "echte" punkte gefangen... und wenn eine linie über dem punkt liegt hat er bei mir ab u an auch probleme..

Zukunft von Allplan ist "verbesserbar"

Bearbeitung - auch Übersetzung - mit KI-Tools (K für keine, I für Intelligenz?) ist bei ALLEN Beiträgen in ALLEN Arten untersagt!

Aktiver Nutzer EINES PlugIns in Allplan - AX3000.

Informationen aus meinen Beiträgen dürfen NICHT in kostenpflichtigen zusätzlich zu erwebenden Tools angewendet werden! (21.09.2026)

Die Fähigkeit einen nicht dem eigenen Kosmos/Verstand entsprechenden Standpunkt anzunehmen, zu bewerten und vor allem akzeptieren zu können, ist twas was nicht jedem seines ist.

Ich wohl ein Nestbeschmutzer?

Anbei meine Einstellung. Differiert die von Deiner?

Anhänge (1)

Typ: image/png
364-mal heruntergeladen
Größe: 86,93 KiB

die einstellungen sind bis auf die maßliniensymbole gleich..
hast du schon mal einen cleanup usw probiert?

Zukunft von Allplan ist "verbesserbar"

Bearbeitung - auch Übersetzung - mit KI-Tools (K für keine, I für Intelligenz?) ist bei ALLEN Beiträgen in ALLEN Arten untersagt!

Aktiver Nutzer EINES PlugIns in Allplan - AX3000.

Informationen aus meinen Beiträgen dürfen NICHT in kostenpflichtigen zusätzlich zu erwebenden Tools angewendet werden! (21.09.2026)

Die Fähigkeit einen nicht dem eigenen Kosmos/Verstand entsprechenden Standpunkt anzunehmen, zu bewerten und vor allem akzeptieren zu können, ist twas was nicht jedem seines ist.

Ich wohl ein Nestbeschmutzer?

Hurra! CleanUp brachte die Lösung. Vielen Dank für den Tipp!