Support Forum

Wissenswertes rund um den Adventskalender 2017 [Gelöst]

Schlagworte:

Das AKR 2017 ist beendet.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Die Liste der Gewinner
(Alfabetisch sortiert nach den Gewinnen, nicht nach den Punkten!)

1 Jahr Allplan Share für 2 User für ein Jahr :
J. Lehmann, Torgau

H-Hotel Gutschein im Wert von 500 Euro :
J. Weiss, Freudenstadt

H-Hotel Gutschein im Wert von 300 Euro :
D. Meier, Petershagen
U. Koch, Arnsberg

H-Hotel Gutschein im Wert von 200 Euro :
I. Koch, Freital
S. Paclik, Sundern

H-Hotel Gutschein München mit Bonuspaket :
T. Urweider, Interlaken

Jochen Schweizer Erlebnis-Box Städteurlaub für 2 :
F. Dreesbach, Bad Honnef
F. Stolze, Erfurt
H. Schiffers, Neusäß
J. Schmidt, Arnsberg
L. Klotz, Rastenberg

Lego Architekturbausatz - Buckingham Palace :
K. Behrendt, Neuss

Lego Architekturbausatz - Eiffelturm :
A. Westhauser, Freiburg
M. Jaksch, Forstern

Lego Architekturbausatz - New York City :
C. Otter, Rieneck

Lego Architekturbausatz - Sidney :
F. Reupke, Braunschweig
F. Engelhardt, Schweinfurt
M. Krüger, Berlin

Lego Architekturbausatz - Triumphbogen :
E. Stemplewitz, Braunschweig
K. Thörner, Nürnberg

Lego Architekturbausatz - Venedig :
F. Müller, Weimar
H. Grebler, Hausen
U. Tepasse, Bocholt

Praxishandbuches "Allplan 2018" - Printausgabe :
A. Gorges, Nußdorf am Inn
A. Studt, Heitersheim
A. Wresky, Viechtach
C. Müller, Oldenburg
D. Schulz, Kohren Sahlis
E. Roth, Emden
J. Plenge, Petershagen
L. Müller, Hannover
M. Sykura, Hohen Neuendorf
T. Rohmann, Dortmund

Seminargutschein Sonderpreis für Kunden aus Österreich :
M. Leibl, Wien

"Tango" Sonderpreis - 2 Freikarten für Ball am 7.4.2018 in München :
N. Mena, Dreieich-Sprendlingen

Allplan Fan-Paket :
F. Nitz, Schermbeck
F. Ordelheide, Tübingen
J. März, Winnenden

Den Versand der Gewinne starte ich im Laufe der Woche.
(Bei den Fan Paketen wird es etwas länger dauern)

PS: Alle Teilnehmer, die es unter die ersten 50 Plätze gebracht haben, sind nun in Connect als Poweruser freigeschaltet.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

61 - 70 (135)

Zitiert von: FMueller
... aber laut Allplanseite (welche verrate ich nicht ) wäre diese nicht richtig.

Ach Flo, ich finde nicht mal die Seite. Wie gesagt, bin einfach zu deppert für die Nummer 14. *hachmach*
Ich gebe jetzt mal ne Großbestellung auf: mind. 2 Grafikkarten, Windows Creator (ein Widerspruch in sich!?!), Cache und Treiber und dieses Comic Dingens - vielleicht wird's dann luschdiger.

@Kerstin
Das wäre dann Gruppe #6:
f: Kann nicht mal gewinnen.

..ich dachte, die Schätzfrage kommt erst am 24. :-)

Wenn der Tipp des Tages in die richtige Richtung führen sollte, hat der Jörg sich bei den Antworten bestimmt vertippt! Die andere noch bleibende Antwort kann man jedenfalls dort nicht finden (nicht mal mit Tante Gooooogle!). Naja, what soll's! Die am wenigsten falsch klingende Antwort wird's schon sein, auch wenn's nicht exakt mit den (alternativen?) Fakten übereinstimmt...

Apropos Schätzfrage am 24.:
Im nächsten Jahr sparen wir uns den ganzen Text. Die Frage lautet dann einfach: "Raten Sie dann eine Zahl zwischen 1 und 100.000".
Würde meine Chancen auf Erfolg nicht um einen Deut verschlechtern...

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

korrektur von Kerstin: zwischen 9999 und 100.000 und nicht zwischen 1 und .. :-)
ICH fand die gschichte dazu nett .. und mit dem Tipp des tages kann man das auch noch etwas eingrentzen ..

Und:
Ich habe die Frage vor fast 4 Wochen aufgesetzt. Irgendwie scheint mir der Frank da zu viel versprochen zu haben, was da am 14.12 auf der betreffenden Seite beim Tip des Tages stehen sollte .. :-((

@jörg :
"Tante" Google findet das wirklich nicht?

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Jörg: Ich messe Datenmengen nur in 2 Größen - "kann per Mail verschickt werden" vs. "muss in die Dropbox".
Alles andere ist mir spanisch, auch wenn du mir noch 20 Tipps für Idioten dazugibst.

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

vermutlich bräuchte man einen 4x4k-Monitor um halbwegs gut die Höhe des Android-Streifens an den Leuchtpunkten abmessen zu können ...
ich frag mal vorne beim Budget nach ob sich da nächste Woche noch was machen lässt

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Ich habe mal bei den Kommenden Tagen geschaut, wie da die Lösungsquoten sind, da ja doch einige die Chance nutzen und schon im vorausfragen beantworten ..

Die vom 17. und 18. scheint am schwersten für alle zu sein.
Ich glaube, vor allem beim 18. muss ich in der Lösung später noch mehr erklären, war ICH glaube recht zu haben.

PS: Wer Kinder Schulpflichtige Kinder hat, kann die das ja mal gegen rechnen lassen. (werde ich nachher mit meinen Jungs auch mal versuchen.)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

heute ist keine Antwort richtig! (schon das Ergebnis in "Neues in...", von dem Du offensichtlich abgeschrieben hast, ist falsch!)
Hättest Du mal den Tipp des Tages befolgt, und das in Allplan 2018 ausprobiert :-)

Was machen wir jetzt?
...ich nehme mal die am nächsten dran liegende Antwort..

Grüße Jörg

so ein Mist ... ich denke, du hast in allen Punkten recht.

ich denke : wir nehmen die FALSCHE Antwort aus der Allplan Online Hilfe und, sonst bekomme ich Schwierigkeiten mit den bereits abgegebenen Stimmen.
Aber:
jeder der mir das RICHTIGE Ergebnis als Personliche Mitteilung
schickt bekommt einen halben Sonderpunkt.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich kann für heute durch das Ausprobieren auch keine der vorgeschlagenen Antworten erhalten. Nur nah dran ist leider auch nicht richtig, hm, was machen wir da nur?
Gruß Johannes

Nachtrag - OK. Hätte wohl zwischendrin das Forum aktualisieren sollen, dann hätte ich die Antwort von Jörg gesehen.

61 - 70 (135)

Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen