Support Forum

Was bedeuten die Angaben im Überblick unter "Themen/Beiträge" ?


Hallo, was bedeuten die Angaben im Überblick unter "Themen/Beiträge" ?
Die erste Zahl gibt die Beiträge an, aber was verbirgt sich hinter dem Klammerwert?
Hat man eine Rubrik aufgerufen, geben die Werte die Antworten (die Anzahl der Aufrufe/Leser) an - aber beim Überblick erkenne ich keinen Bezug.

Gruß Joerg

P.S.: Frage hier gestellt, da es mehrere User interessieren dürfte.

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Anhänge (1)

Angaben.jpg
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
52-mal heruntergeladen
Größe: 25,61 KiB

Hallo Jörg,

der zweite Wert dürfte die Anzahl der Hits (Aufrufe) sein.

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

Ich glaub, die zweite Zahl gibt die Menge der gesamten Beiträge an, die es zu einem Thema gibt. Wobei die Fragestellungen auch als Beiträge gewertet werden.
Ob das wichtig ist, sei mal dahin gestellt...

Hallo Jörg,

ich habe mir das gerade noch einmal angesehen. Eigentlich ist das ja wirklich offensichtlich. (Themen/Beiträge) = (Anzahl_Themen/Anzahl_Beiträge).

Insofern sollte die Frage geklärt sein.

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

Die Zahl Anzahl Beiträge/ Themen stimmt eben nicht.

Siehe unter CAD Verwaltung 1(4)
Wie erklährt sicht die 4. Es gibt nur 1 Thema / Beitrag !?

Gruss Oliver

siehe auch

[url=https://connect.allplan.com/ch_de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=145][/url]

Gruss Oliver

Hallo Oliver

die Statistikwerte haben eine kleine ungenauigkeit.

1. Werden die zwischengespeichert
2. stimmen die nciht, wenn jemand im Backend einen TEST Beitrag von hand löscht (was wir in der vergangenheit getan hatten udn nun vermeiden wollen)

Richtig WICHTIG sind die zahlen ja eh nciht, aber ein anhaltspunkt .. mehr sollen die auch ncht sein..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


Verwendung von Cookies:
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Allplan Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.  -  Mehr Informationen

Schließen