Allplan Fórum

RT-Render Probleme bei Anichten ohne Perspektiven


Hallo!

Ich habe ein Problem beim RT-Render.
Wenn ich im Animationsfenster eine Ansicht ohne Perspektive einstelle und dann zu RT-Render wechsele, zoomt Allplan (Version 2023) sehr weit heraus und beginnt zu rendern. Zoome ich hinein um das Gebäude zu sehen und verlasse den RT-Render, bin ich irgendwo im Gebäude.
Wenn man die Perspektive zuschaltet, funktioniert es ganz normal und wie es eigentlich sollte.
In der Allplan-Version 2022 funktioniert das Ganze mit aktivierter und deaktivierter Perspektive.

Ist das ein Fehler des Programms oder ein Anwenderfehler?

Grüße

Kann ich bestätigen (Allplan 2023-1-6) sobald man in einer Isometrie auf den RT-Render wechselt sieht man nix mehr (zoomt wahrscheinlich raus) sobald man wieder auf auf eine andere Ansichtsart wechselt zoomt er wieder rein.
=> Vermutlich ein Bug


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím