Allplan Fórum

Planexport nach PDF erzeugt nach update auf 2013 nur noch Plan in Teilbildgröße


das will ich aber nicht, ist das ein bug? Vorher wurde das PDF gem. der eingestellten Größe von: drucken: "Seite einrichten" erzeugt. Jetzt ist es entweder briefmarkengroß, wenn das abgesetzte TB so groß ist, oder bei Plan nit Planrahmen ist das PDF wesentlich größer, wenn ausserhalb des Planes oder außerhalb von "Seite einrichten" etwas abgelegt ist. Wie bekommt man die Einstellung von 2012 hin?

kein bug, sondern ein zu viel gesetzter haken in allplan 2013!

wenn "gesamter planinhalt" NICHT aktiviert ist, wird das unter seite einrichten eingestellte papierformat für den PDF-Export verwendet.
Das war nach meinem wissenstand auch in v2012 schon so!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

ja, das wars. und das stellt das prog beim upgrade um? sollte nicht sein, denn funktionen, die man nie mehr benutzt, merkt man sich auch nicht.


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím