Allplan Fórum

Liste der SmartPart Befehle auf Deutsch

Tagy:

Ich bin gerade dabei SmartParts-Sonderwünsche für das Büro zu erstellen. Ganz hilfreich war mir bisher die Englische Liste aller Befehle ( List of script commands for smartparts ) bzw die Hilfe auf Englisch ( Allplan SmartParts Script Language )

Allerdings würde ich mir eine Liste wünschen, in der die Befehle auf deutsch erklärt werden. Für nicht Informatiker ist das erstellen von SmartParts schon schwer genug ;)

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Eine Liste habe ich nicht bzw. kann ich nicht bieten. Aber eventuell kann ich bei der Befehlsanwednung/-(er)klärung weiterhelfen. Die meisten Befehle dürften mir geläufig sein.

Vielen dank. Es geht mir eher darum, dass wir zwar jetzt ein sehr schönes Tool mit SmartParts haben, sich allerdings das Erlernen zum selber erstellen schwierig gestaltet. Die Anleitung "Schritte zum Erfolg - SmartParts" kratzt ja auch nur an der Oberfläche.

Bei Fragen komme ich gerne auf das Angebot zurück

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím