Allplan Fórum

Teilbild kann nicht gelesen werden

Tagy:

Hallo Kollegen,
ich habe 2001 mit Version 12FT ein Projekt geplant. Jetzt gibt es eine Erweiterung und ich muß daran weiterplanen. Ich habe das Projekt mit Allmenue in V2011 gewandelt. Öffnen kann ich es, kein Problem. Aber sowie ich in ein bestehendes TB (101) Wände hineinzeichne und ich dann das TB wechsele kann es danach nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung "Teilbild Nr. 101 kann nicht gelesen werden!"
Wer weiß eine Lösung?

Viele Grüße
Carsten

1 - 3 (3)
  • 1

>allplan schließen >allmenü öffnen >service >hotline-tools >reorg >benanntes
projekt...
Was passiert dann?

Gruß: T.

Hast Du das Teilbild direkt von V12 in V2011 gewandelt ?

Ich denke, da ist viel passiert in den Jahren, was einige Zwischenschritte bei der Wandlung notwendig machen wird.

Klaus

1 - 3 (3)
  • 1

https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím