Allplan Fórum

allplan 2011 auf windows 7 installiert und auf einmal sieht man die arbeitsfläche nicht mehr so als wäre es durchsichtig


nun hab das auf ein macbook pro installiert und dann zeigt der mir beim starten von allplan 2011 dass der grafiktreiber aktualisiert werden soll...kann mir aber nicht vorstellen dass es damit zusammenhängt da ich vorher windows xp draufhatte und da lief es einwandfrei

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 195
Size: 287,54 KiB

Hallo Rony

Das System meldet sicher nicht einfach so zum Spass, dass ein Grafikkartentreiber Update nötig wäre. Es kann schon sein, dass der Grafiktreiber für Windows XP gerade noch so genügte, aber für Windows 7, ist auch ein anderes Betriebssystem geht der gleiche Treiber schon nicht mehr so gut. Du kannst ja auch mal erst ein cleanup im Allmenü unter Service Hotlinetools durchführen um zu schauen ob es bessert mit der Darstellung.

Gruss

Martin Kezmann

cool tausend dank!!!! es lag wirklich am grafiktreiber hätt ich echt nicht gedacht!


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím