Allplan Fórum

[Otázka] Was ist das? Und wie bekomme ich es weg? [Vyřešeno]


Was ist das? Und wie bekomme ich es weg? Es sieht für mich wie Ebenen aus, aber ich kann es nicht packen...

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 87
Size: 94,82 KiB
Type: application/octet-stream
Staženo 393
Size: 1,44 MiB

Show solution Hide solution

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/ueberzaehlige-ebenen-im-isometrie-fenster.html

Alles markieren (nicht mit Strg A sondern "blau drüberfahren") ausschneiden, teilbild löschen, wieder einfügen.
Kurzvariante wie diese Zusatzebenen weg kommen.

Hoffe mit 2021 hat sich das dann erledigt...

lg

https://connect.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/ueberzaehlige-ebenen-im-isometrie-fenster.html

Alles markieren (nicht mit Strg A sondern "blau drüberfahren") ausschneiden, teilbild löschen, wieder einfügen.
Kurzvariante wie diese Zusatzebenen weg kommen.

Hoffe mit 2021 hat sich das dann erledigt...

lg

Danke! So funktionierts.

Hallo zusammen!
Anbei ein Weg, den mir die Hotline durchgegeben hat. Habe dazu mal ein PDF-erstellt!

Gruß

Fredo

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 599
Size: 394,32 KiB

Danke für den Tipp, funktioniert bei mir nicht ganz weil sich über die Objektpalette nicht alles demarkieren lässt aber es funktioniert wenn ich STRG-A drücke und dann mit gedrückter Shift Taste alles abwähle, da bleiben auch die Phantome über.

Ist eleganter als mein Weg.

lg


https://connect.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím