Support Forum

Feedback ALLplpan2013+MAC

Schlagworte:

wollte nur mal nach knapp 30 tagen testen verkünden:
allplan2013 x64 & x86 | auf mac mit bootcamp | server 2011 für AD & exchange |
synologie DS2411+ als fileserver für workgoup etc. |

läuft wunderbar!

Ich habe auf dem neuen iMac (als externen Einzelplatzrechner) Allplan 2013 mit Parallels + Win 8 laufen. Der Coherence Modus sollte abgeschaltet werden (Vollbildmodus). Mittlere Maustaste wurde mittels Zusatzprogramm eingerichtet (MagicMouse). Läuft einwandfrei und bisher absolut stabil!

Gruß Oliver

ps:
wenn sie's schon für 64 bit neu geschriben haben hätten sie auch gleich ne mac version rausbringen können

Beim 27er-Monitor kann ich mir die neuen Icons richtig groß einstellen und erkenne jetzt auch die feinen Unterschiede...

stimmt
wir haben hier auch nur die 27"er
trotzdem gewöhnungsbedürftig


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren