Support Forum

[Frage] Oberfläche, von einem Dach das aus SEMA importiert wurde, ändern [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo weiß jemand zufällig wie man die Oberflächen von Sparren und der Dachhaut ändert wenn das Dach von SEMA kommt?
Das Dach und die Sparren werden hier als Makro angegeben aber ich kann keine Ziegel als Oberfläche wählen und die Sparren nicht als Fichte machen.
Wer was weiß bitte schreiben brauch es dringend.

Mfg

Lösung anzeigen Lösung verbergen

brauchst du das als Makro?
Wenn nicht, das Makro auflösen, dann lassen sich die 3D-Objekte bearbeiten.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hier ein Bild zur Verständnis

Anhänge (1)

Typ: image/png
22-mal heruntergeladen
Größe: 163,01 KiB

brauchst du das als Makro?
Wenn nicht, das Makro auflösen, dann lassen sich die 3D-Objekte bearbeiten.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Nein brauche das Makro nicht unbedingt mir geht es nur letztendlich um das Rendering später.
Wie kann ich die 3D-Objekte dann ändern?
Ist das Marko richtig aufgelöst wenn Makro Verlegung immer noch auftaucht?

Ah hat glaub geklappt.
Danke


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren