Support Forum

pdf-Datei wird beim Import abgeschnitten [Gelöst]

Schlagworte:

Wenn ich eine pdf-Datei importiere, wird rechts ein Streifen abgeschnitten. Kennt das jemand?

Gruß: T.

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
376-mal heruntergeladen
Größe: 211,23 KiB

Hallo. Nein habe ich nicht gehabt. Nehme an, alle Layer sind aktiv geschaltet? Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Es gibt nur den Standardlayer. Ich vermute mal, dass die Quelldatei einen Hau hat, allerdings ist der 2.Plan aus der Charge genauso fehlerhaft und an der exakt gleichen Stelle abgeschnitten.

Ich musste aus einem A0-Plan kleinere A3-Ausschnitte plotten und habe mir nun mit dem Acrobaten beholfen. Wenn aber jemand trotzdem noch eventuell etwas weiß, bitte hier reinposten.

Gruß: T.

Gruß: T.

hi thomas,

wenn du die PDF rausgeben kannst, poste sie hier doch grade mal oder schicke schicke sie mir direkt,
dann importier ich diese mal

tritt schon ab und an mal auf, das pdfs komisches importverhalten haben

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hoi,
kann das Teil leider nicht hier veröffentlichen, ist eine Auftragsarbeit und das Copyright liegt nicht bei uns .

Habe aber wie gesagt eine andere Lösung gefunden.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo,
hier eine Lösung, die eben von mir entdeckt wurde: Datei mit Pdf-Xchange-Viewer öffnen und drucken mit dem pdf-Printer(bei mir ist das Adobe pdf). Die hierbei entstandene pdf-Datei lässt sich vollständig in Allplan importieren.

Gruß: T.

Gruß: T.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren