Support Forum

Wo erscheint die Versionsnummer ?

Schlagworte:

Habe jetzt mal die "Version" 2009 gewählt und bin gespannt, wo die im Beitrag auftaucht.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

So, Sie wird in "Neueste Beiträge" nicht angezeigt, sondern erst wenn der Beitrag aufgerufen oder eine Rubrik gewählt wird, erscheint sie in Klammern hinter dem Titel Absicht?

Gruß Joerg

P.S.: muss nicht sein, aber es half manchmal, wenn man auch Update- und Hotfixversion wusste

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Das Anzeigen der Versionsnummer in dr Übersicht fände ich auch hilfreich.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren