Vorgang erst als gelöst markieren, wenn der anfragende User die Lösung explizit bestätigt hat
#
Das wir definitiv nicht so werden: aber vielleicht sollten wir das Wording "Status gelöst" überdenken. Aktuell steht das für :
"WIR denken, wir haben auf Grund der gestellten Anfrage ausreichend geantworten und kümmen uns um was anderes. Da liegt genug rum. und du darfst dich genre noch mal an uns wenden .. ... "
Einen Vorgang erst zu schliessen, wenn der Kunde den als abgeschlossen betrachtet, dann hätten wir gar keinen Überblick mehr was noch offen ist. Denn : wenn wenn der Vorgang aus Kundensicht NICHT gelöst ist, meldet sich der Kunde ohnehin und der Vorgang wird wieder geöffnet UND ist damit in der Priorität weiter vorne als ein neu gestellter Vorgang.
Aber WENN der Vorgang mit der Antwort erledigt ist, werden sich nur ein Bruchteil melden oder einen Knopf drücken.
Wo sehe ich den Inhalt ....
Dann noch:
Den Inhalt der Anfragen oder der Antwort anzuzeigen gibt die derzeitige Schnittstelle zur Support DB (noch) nicht her. Da sind wir selber nicht glücklich drüber, es sind aber auch hier Pläne vorhanden, die Schnittstelle sowie die Prozesse komplett neu zu gestalten.
... und erst dann die Umfrage zur Qualität loslassen. ..
Da ist Die Schere zwischen zu Früh oder zu spät sehr eng: Wartet man 2-3 Tage, erinnert sich keiner mehr, warum man die Umfrage bekommt oder es ist inzwischen eine andere Anfrage am laufen und der eigentlich gut beantwortete Call bekommt eine schlechte Bewertung durch einen nachfolgenden Call, den ein anderer Support MA ggf. verbockt hat ...
ALSO. NOCH IST DIE hOFFNUNG DAS ES BESSER WIRD NICHT VERLOREN:
Bessere integration von Support und Entwicklung in Connect ist in planung, auch wenn sich das noch hinzieht..
Allplan Webentwicklung
Private messages must be private. No support request via Private message.