Gerade lässt sich bei einem share Projekt Exchange zur Planausgabe mal wieder nicht aufrufen.
Hat das Problem noch jemand ?
Setzt natürlich voraus, dass außer uns überhaupt noch jemand so verrückt ist share zu nutzen.....
Gruß´
Stefan
Gerade lässt sich bei einem share Projekt Exchange zur Planausgabe mal wieder nicht aufrufen.
Hat das Problem noch jemand ?
Setzt natürlich voraus, dass außer uns überhaupt noch jemand so verrückt ist share zu nutzen.....
Gruß´
Stefan
Guten Morgen,
wir haben gestern eine Email bekommen, dass Cloud Produkte wie BIMPLUS, Share und Exchange demnächst ebenfalls auf Lizenztechnologie umgestellt werden.
Soweit kein Problem.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die momentanen von mir angegebenen Probleme mit Share und Exchange mit dieser Umstellung zu tun haben.
Zur Erinnerung: Aufruf Exchange bei Share Projekten derzeit 7 Min.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Allplan seinen Kunden gegenüber zukünftig etwas transparenter wäre bei dem was man so in nächster Zeit vor hat.
Nach dem Motto: "Sorry wenn es da im Moment etwas langsamer zu geht, wir stellen das in den nächsten zwei Wochen um und dann läuft es wieder und sie als Kunde haben diesen und jenen Vorteil" statt die Anwender (und den Support !) unnötigerweise auf Fehlersuche zu schicken.
Überhaupt ist Allplan wirklich schlecht darin den Kunden positive Produktneuerungen in den Versionen schmackhaft zu machen. Gäbe es da nicht CDS, CYCOT usw. die einem die neuen Features zeigen, hätte man keine Ahnung von den z.T. wirklich guten Neuerungen - auch im Detail - welche neue Versionen bieten.
Das ist sehr bedauerlich.
Gruß´
Stefan