Support Forum

Griffpunkte auf dem Ausdruck [Gelöst]


Guten Morgen,

beim ausdrucken meines Planes ist mir aufgefallen, dass an bestimmten Wandeck- bzw. Wandschnittpunkten kleine Griffpunkte zu sehen sind. In der Voransicht sieht alles bestens aus, nur auf dem Ausdruck sind diese Punkte zu sehen. Und was ich festgestellt haben, je größer der Maßstab ist umso größer werden dann auch diese Griffpunkte und das ist dann doch sehr störend.

Wenn ich den gleichen Plan bei meiner Kollegin ausdrucke, sind keine Griffpunkte zusehen. Also gehe ich mal davon aus, dass ich bei meinem Rechner irgendetwas eingestellt habe.

Nur leider weiß ich nicht was ich da eingestellt haben könnte und wie ich diese wieder weg bekomme.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen....

Vielen Dank

Annett

Hi

in der Funktion Pläne plotten sind rechts die zu plottende Elmente, da müsstest du Bauteilachsen ausschalten...

sollte damit behoben sein

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann
Teamline CAD-Technik
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo Herr Fuhrmann,

vielen Dank für die Information, hat alles super geklappt.

Danke

Annett


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren