Support Forum

Fehler in der Bildschirmdarstellung beim Planplot

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

ein weiteres Problem steht an. Wenn ich im Planplot bin und Pläne ausdrucke, stellt er mir die Bildschimdarstellung des Planplots (s. Anhang) so dar. Verschwindet aber sofort, wenn der Plot durch ist.
Woran kann das liegen??

lg
*Iris*

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
431-mal heruntergeladen
Größe: 167,36 KiB

Ich muss sagen, ich hatte diesen Fehler auch schon einmal. Genau wie du ihn beschrieben hast. Er löste sich aber genauso wie er unvermittelt gekommen war auch wieder unvermittelt in Luft auf.

Die meisten Probleme lösen sich bei mir indem ich den Rechner mal neustarte.
Klingt zwar witzig ist aber ernst gemeint.

Das bringt leider nichts.. so oft wie ich den Rechner schon neugestartet habe :-(


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren