Support Forum

Textdarstellung Klammer und Füllfläche

Schlagworte:

Hallo,

ich habe beim Eingeben von Text auf Füllfläche festgestellt, dass die unterlegte Füllfläche bei einer runden Klammer am Textanfang eckig über die Klammer herausragt. Das sieht unschön aus! Kann man das irgendwo unstellen? Ausserdem suche ich nach einer Möglichkeit mehrzeiligen Text mit nur einer Klammer (Umrandung) darzustellen. Ich kann bisher nur jede Zeile einzeln umranden.

CFEY

Tja, was soll ich sagen...das sind Wünsche, die hier schon lange darauf warten erfüllt zu werden.

Leider sind beide Punkte nicht zu lösen :-(

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

- umrandeter Text über mehrere Zeilen

- frei wählbare Farbe für hinterlegte Füllfläche bei Texten

das sind seit mehreren Jahren meine Träume :-)

text entlang beliebiger Kurven 2D und 3D ohne smartparts

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Diese Wünsche werden in der nächsten Hauptversion erfüllt:

- umrandeter Text über mehrere Zeilen

- frei wählbare Farbe für hinterlegte Füllfläche bei Texten

Grüße
rb

Allplan Product Owner


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren