Support Forum

pdf-Import: Fehlermeldung - Ressourcen-Ordner nicht gefunden [Gelöst]


Hallo zusammen,

siehe Anhang.

Was muss ich tun, damit der pdf-Import funktioniert?

Allplan V2018: Neuinstallation
Adobe Acrobat Reader DC: Neuinstallation, aktuelle Version

Viele Grüße, Esther

Anhänge (1)

img
pdf-Import fehlgeschlagen.jpg
Typ: image/jpeg
161-mal heruntergeladen
Größe: 24,52 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Das hotfix 2018-0-1 kommt ja bald, zumindest als Autoupdate.
Als Fulldownload und Hotfix Via Connect ist das auch bereits in Arbeit.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 6 (6)
  • 1

Zu was soll ich tun :
die forumssuche nutzen? :-)

da gibt es tatsächlich einen Beitrag bei dem die gleiche Frage gestellt und beantwortet wurde.
(und der beitrag ist auch hier bei den Lesenswerten Beiträgen zur 2018 aufgelistet

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Hallo Jörg,

danke Dir!

Sorry, die Suchfunktion ist eben versehentlich in der Hektik auf der Strecke geblieben.
Uff, 2017 installieren?! Na dann, soll ja eh besser sein... (Spaß).

Liebe Grüße!

Viele Grüße, Esther

Das hotfix 2018-0-1 kommt ja bald, zumindest als Autoupdate.
Als Fulldownload und Hotfix Via Connect ist das auch bereits in Arbeit.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Ich habe ernsthaft im ersten Moment gedacht, bei meiner Installation
wäre was schiefgelaufen. Von dem her bin ich ja beruhigt.
Meine Arbeit hat's natürlich ausgebremst. Aber dann ist es eben mal so.

Man sehe es mir nach, dass ich nach dem ausgefallenen WE, gerade keinen Nerv
auf weitere Allplan-Installationen habe, auch wenn es eigentlich kein Drama ist.

Mit der Suchfunktion, die ich hier doch viel nutze, ist es mir schon unangenehm .

Ich nehme mal das Hotfix als Lösung her.
Einen schönen Feierabend

Viele Grüße, Esther

Damit ich weiterarbeiten kann:
Alte Allplan-Version installiert. pdf-Import erfolgreich.
Kann ebenfalls bestätigen,
dass der Import danach nun auch in der V02018 funktioniert.

Viele Grüße, Esther

1 - 6 (6)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren