Support Forum

[Frage] Index im Plankopf erstellen [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,

ich probiere jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten einen Plankopf mit Index zu erstellen. Habe die PDF "Planbeschriftung über eine Planlegende variabel absetzen" durchgearbeitet und habe mit dem Abspeichern auch kein Problem, allerdings bekomme ich es nicht hin den Index fortzuführen. Ich habe ja im Planlayout die Möglichket einem Plan, Indexe mit Datum und Ersteller usw. zuzuweisen.
Wie bekomme ich es hin alles Indexe mit zugehörigem Datum und Ersteller im Plan anzuzeigen? Sobald ich einen zweiten Index hinzufüge werden alle dementsprechend geändert.
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.

LG

Allplan 2019

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hi wuebben

du muss in deine Änderungsliste Index Sx einstellen... siehe Bilder
Natürlich haben alle Attribute des achten Index SX = 8 (Index, Index-Datum, Index-Notizien…, Index Erstellen,...)

Anhänge (1)

img
001.JPG
Typ: image/jpeg
81-mal heruntergeladen
Größe: 174,10 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Hi wuebben

du muss in deine Änderungsliste Index Sx einstellen... siehe Bilder
Natürlich haben alle Attribute des achten Index SX = 8 (Index, Index-Datum, Index-Notizien…, Index Erstellen,...)

Anhänge (1)

img
001.JPG
Typ: image/jpeg
81-mal heruntergeladen
Größe: 174,10 KiB

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Hat geklappt.. bin ich nicht drauf gekommen. Es stand überall nur was von Formeln usw. Das hat mich verwirrt.

LG

Allplan 2019

Hallo nochmal,

hat zwar nichts mehr mit dem Index zu tun, aber auch mit dem Thema Plankopf. Ich würde gern einen Platzhalter für Grafiken einfügen. Ob es nun unser Firmenlogo, das des Bauherren oder ein hinterlegtes Bild ist.. geht das irgendwie?

Vielen Dank im Vorraus

Allplan 2019

1 - 4 (4)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren