So, ich bins noch mal.
hab jetzt einfach die Reihen, in der die Berechnungen sind immer in gewissen Abständen in die
nächste Reihe geswitcht und siehe da.............irgendwann kommt auch der Rest, und somit das
Ergebnis an die richtige Stelle.

Hallo zusammen,

meine Reportlisten speicher ich als Word-Dateien ab um evtl. kleine Änderungen einzutragen oder zu ergänzen.
Schon zeit längerer Zeit ärgere ich mich immer wieder darüber, das bei der Reportliste für Bodenflächen
die Berechnung in der Spalte "Abmessungen" über die Blatt-Seitelänge hinausschießt. Jede Zeile muss
ich einzelnd anfassen und mit "Alt+Return" in die nächste Zeile switchen. Lästig wird es wenn ich, so wie jetzt,
etliche Seiten vor mir habe. Auch mit der oberen Einstellung im "Lineal" funktoniert es nicht.

Gibt es da einen Trick, evtl. schon beim Abspeichern?

Freu mich auf Antwort.

Lieben Gruß Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

Anhänge (1)

img
Bodenflächen.JPG
Typ: image/jpeg
26-mal heruntergeladen
Größe: 55,53 KiB