Support Forum

Wie kann ich einen Profilschnitt (DGM) wieder löschen?

Schlagworte:

Wie kann ich einen Profilschnitt (DGM) wieder löschen?

Hat sich erledigt. Ich habe sie aus dem Gelände heraus geschoben und dann konnte ich sie auf einmal auch löschen. Vorher nicht.

Ich habe heute aus 3DPolygonlinien via Umgebung -> Profilschnitt -> Profilauszug einige Profil-Schnitte durch das Gelände erstellt. Da es sich um einen Test handelte, wollte ich die Schnitte löschen. Daher löschte ich zuerst die Schnitte, dann wollte ich die Linien, die die Schnittführung definieren, ebenfalls löschen.

Diese lassen sich jedoch nicht löschen! Und auch nicht verschieben!

Man kann sie markieren, es wird eine Linie angezeigt. Aber löschen oder verschieben geht nicht.

Habe Allplan schon zweimal neu gestartet und ein cleanup durchgeführt, Problem bleibt weiter bestehen.

Hallo,

mit diesem Befehl kannst Du auch Profilschnitte löschen ...

Gruss
Andree

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
404-mal heruntergeladen
Größe: 72,48 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren