Support Forum

Schraffur von Stilfläche 304 Holz Quer

Schlagworte:

Wie in dem angehangenen Bild zu sehen, ist die Holz Schraffur standardmäßig mega eng und wird dann sobald man weiter raus zoomt quasi als eine schwarze Fläche dargestellt. Weiß hier jemand, wie man die skalierung dieser Stilflächen ändert?

Vielen Dank!

Anhänge (1)

Typ: image/png
81-mal heruntergeladen
Größe: 30,33 KiB

Da muß man schon in die Definition der Stilfläche reingehen und das Muster in der Stilfläche anders skalieren.
Könnte ich mit einem eigenen Bürostandard arbeiten hätte ich das schon längst gemacht...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren