Support Forum

Schnittlinie im Planlayout nicht dargestellt


Hallo,

die Schnittführungen werden im Teilbild dargestellt (alle auf dem selben Layer/Teilbild)Es handelt sich um ein Bewehrungsplan mit den Bewehrungsschnitten.

sobald ich ein Planfenster ziehe verschwindet z.B. Schnitt 1-1, Schnitt 2-2 wird aber noch richtig dargestellt. Ich kann einfach kein Unterschied zwischen Schnitt 1-1 und Schnitt 2-2 feststellen.
Hatte jemand schonmal das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Hilfskonstruktion im Schnitt 1-1 eingestellt?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Nein ist nicht eingestellt

Die Problembeschreibung lautet also "Schnitt verschwindet in einem Planfenster"?

Liegt der verschwundene Schnitt evtl. aussserhalb des Planfensters?

Ein Screenshot würde hier soviel helfen !

..oder aber die korrekte Beschreibung des Problems:
1. Welche Datgen sind beteiligt, und welche Einstellungen wurden getätigt?
2. Was wurde gemacht?
3. Was wurde erwartet?
4. Was funktioniert nicht, wie erwartet?

...sobald ich ein Planfenster ziehe...
ist nicht unbedingt eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise :-)

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren