Support Forum

Reihenfolge der Elemente Teilbild vs. Planplott [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo

Ich habe mal wieder das Problem mit der Reihenfolge der Elemente. Im Teilbild habe ich alle Texte nach vorn gesetzt und das sieht auch gut aus. Im Planplott jedoch liegt die Bewehrung wieder über den Texten. Was kann ich noch tun, damit die Anzeige wie auf dem Teilbild ausschaut?

Gruß
Jana

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
49-mal heruntergeladen
Größe: 280,51 KiB
Typ: image/jpeg
42-mal heruntergeladen
Größe: 244,41 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Jana,

hast du die Texte über die "Reihenfolge" nach vorne gesetzt. Hat die Beschriftung eine höhere Nummer als der Rest?

Viele Grüße
Andreas

Hallo Jana,

hast du die Texte über die "Reihenfolge" nach vorne gesetzt. Hat die Beschriftung eine höhere Nummer als der Rest?

Viele Grüße
Andreas

Probiere mal die ganze Ansicht nach hinten zu platzieren.
Also Ansichtumrandung mit rechte Maustaste und nach -15 zu platzieren.
LG
Samy

Ahhhh..genau..Rundstahl war mit 16, Maße und Texte mit 14 bzw. 15.

Vielen Dank


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren