Support Forum

[Frage] Maßline, Verlegetext wird nicht richtig dargestellt. [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo, habe seid dem Update auf 2019-1-5 das Problem dass meine Darstellung in der Planebene bei der Bewehrungsplänen (Maßlinien und Verlegetexte) anders aussieht wie in der Zeichenebene (siehe Anhang). Einstellungen stimmen sieht man auch auf den Bildern. Ne schnelle Lösung wäre für mich wichtig da ich die Pläne gerne rausschicken würde. Frage wäre auch ob das bei 2019-1-4 auch schon so ist oder nicht. auf 2019-1-3 möchte ich nicht zurück wegen der falschen Anzahl von Eisen in der Verlegung.

Anhänge (2)

img
1_50 Planebene.PNG
Typ: image/png
81-mal heruntergeladen
Größe: 43,50 KiB
img
1_50 Zeichenebene.PNG
Typ: image/png
62-mal heruntergeladen
Größe: 7,08 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Versuch es mal mit downgrade auf HF4, bei einem Laptop funktioniert das dort richtig

Gruß Jürgen

1 - 5 (5)
  • 1

Link

Fehler bekannt, Lösung erst 16.10.219 mit HF 2019-1-6.

Gruß Jürgen

Super und jetzt soll ich die Pläne so raus schicken ?! bestimmt nicht ...

aber danke für die Antwort

Versuch es mal mit downgrade auf HF4, bei einem Laptop funktioniert das dort richtig

Gruß Jürgen

funktioniert soweit aber trotzdem doof...

Danke Nochmal!

1 - 5 (5)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren