Support Forum

[Frage] Kragplattenanschluss darstellung im UVS Schnitt ?


Weiss jemand ob man die Darstellung im UVS-Schnitt (Grundriss) noch anpassen kann für Kragplattenaschlüsse ?
Siehe Bild

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/png
84-mal heruntergeladen
Größe: 48,55 KiB

Isokorb auf gesonderten Layer, diesen Layer ausblenden.
Oder verstehe ich die Fragestellung falsch?

PS.: ich erspare mir die Datenintensiven Isokörbe, ich "modelliere" sie als Wand (in Deckenebene), mit entsprechender Stilfläche.

Gem. Hotline

Lösung 1 Darstellung Einbauteil als Drahtberechnung
Lösung 2 übersteuerung Verdeckte kannten ausschalten - das gilt dann natürlich für alle Kanten.
ich hätte mir gewünscht nur die Linien des Kragplattenanschlüssen z.B heller und dünner darszustellen im selben UVS. Leider geht das nicht, somit belasse ich das vorerst mal so.

Das 3d und 2d aufzuzeichnen ist bestimmt nicht die Lösung und nur 2d ist nicht so BIM like....

Gruss Oliver


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren