Support Forum

[Frage] "Frier Text" bei Rundstahlbewehrung löschen


Hallo,

kann mir jemand sagen wie und wo ich die Vorschläge von "Freier Text", bei der Rundstahlbeschriftung, löschen kann.

Da hat sich im laufe der Zeit so einiges angesammelt und ich würde da gerne etwas Ordnung rein bringen.

Danke für eure Tipps.

Freundliche Grüsse Angela

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo Angela

Ansatt einen neuen Text bei "Textfestlegung" zu schreiben, löscht Du den gewählten mit "entf". Eine einfachere Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Hallo Angela,
In der Datei rfreetx.asw in deinem Benutzerordner sind die Vorschläge abgelegt.

Liebe Grüsse

Hallo Angela

Ansatt einen neuen Text bei "Textfestlegung" zu schreiben, löscht Du den gewählten mit "entf". Eine einfachere Lösung ist mir leider nicht bekannt.


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren