Support Forum

[Frage] Farbe von 3d Körper in Asso Schnitt ändern [Gelöst]


Ich habe Asso Schnitte von einem 3d Körper (Gelände)

Bei erstellen der Schnitte war der 3d Körper schwarz. Nun habe ich den 3d Körper auf braun geändert - im Asso Schnitt bleibt der aber schwarz.
3d aktualisieren nützt nichts.

Auch wenn ich ein neuen Schnitt erzeuge wird der Körper in Asso schwarz dargestellt, obschon der 3d Körper brauch ist ?
Alle Einstellungen erfolglos probiert - was muss ich einstellen, damit der 3d Körper in der korrekten Farbe dargestellt wird im Asso Schnitt ?

Gruss Oliver

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Erledigt - es ist weder im Asso noch in Eigenschaften einstellbar, sondern in Arch. Eigenschaften

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
113-mal heruntergeladen
Größe: 64,33 KiB

Erledigt - es ist weder im Asso noch in Eigenschaften einstellbar, sondern in Arch. Eigenschaften

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
113-mal heruntergeladen
Größe: 64,33 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren