Support Forum

[Frage] Bewehrung wird nur teilw. gedruckt [Gelöst]


Hallo und Guten Morgen

Mal wieder hab ich ein Problem mit dem Programm.

Ich habe einen ganz simplen Bewehrungsplan für eine Aufzugsunterfahrt erstellt. Im Planplott ist alles korrekt. In der abgespeicherten PDF werden Eisen (in diesem Fall Pos. 5) nicht dargestellt. Der Eisentext ist da, der Auszug auch. Allerdings sind die Verlegungen in der Datei verschwunden. Sowohl im Grundriss, als auch in den dazugehörigen Schnitten. Cleanup hat nichts gebracht. Auch die Pos. löschen, eine neue erstellen und verlegen nicht. Die Eisen sind nicht da. Hat Jemand noch eine Idee?
An der Reihenfolge der Teilbilder wurde auch schon probiert. Da aber meine Bewehrung immer auf einem TB liegt kann auch hier nicht der Fehler sein. Mir gehen die Ideen der Fehlersuche aus.

Gruß
Jana

Anhänge (2)

img
Planplott.PNG
Typ: image/png
36-mal heruntergeladen
Größe: 14,11 KiB
img
PDF.PNG
Typ: image/png
35-mal heruntergeladen
Größe: 21,92 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Bewehrung auf +16 setzen, dann sollte die auch gedruckt werden

Gruß Jürgen

1 - 4 (4)
  • 1

Bewehrung auf +16 setzen, dann sollte die auch gedruckt werden

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

Du hast Recht, aber seit wann hat sich die Reihenfolge der Dinge verändert? Die andere Bewehrung auf dem Plan wurden am selben Tag ohne Unterbrechung erstellt.
Danke Dir und lg
Jana

Tja, das bemängele ich schon seit Jahren...passiert immer mal wieder...

Gruß Jürgen

1 - 4 (4)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren