Support Forum

[Frage] Bewehrung wird nicht dargestellt und Allplan stürzt häufig ab


Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe Bewehrung im Grundriss verlegt (ohne Schnitt für eine Deckenuntersicht) diese wird jetzt nicht mehr dargestellt (ist unsichtbar) kann aber noch angewählt werden, und wenn ich versuche diese zu löschen dann stürzt Allplan ab. Das Problem ist bei Rundstahl wie auch bei Matten.

Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir da weiterhelfen, Hotline hat sich noch nicht gemeldet...

Anhänge (1)

Typ: image/png
41-mal heruntergeladen
Größe: 28,00 KiB

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo,
das kann alles Mögliche sein. Konkret hatte ich so etwas nicht. Alte Daten sind das auch nicht, nehme ich an?
Da kann ich momentan nur die Hotlinetools als Klassiker rausholen.
Allmen > Service > Hotlinetools und dort Cleanup; Cleanstd

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,
das kann alles Mögliche sein. Konkret hatte ich so etwas nicht. Alte Daten sind das auch nicht, nehme ich an?
Da kann ich momentan nur die Hotlinetools als Klassiker rausholen.
Allmen > Service > Hotlinetools und dort Cleanup; Cleanstd

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren