Beim Bewehren in den neuen Ansichten und Schnitten aus Allplan 2019 (bei aus Allplan 2018 importiertem Projekt) verschwinden einzelne Bewehrungen. Die Beschriftung dieser ist noch vorhanden (bei Flächenbewehren fehlt jedoch auch die Tabelle der abgestuften Eisen) die Bewehrungsdarstellung ist jedoch zur Gänze verschwunden (nicht nur in den abgeleiteten Ansichten sondern auch im 3D-Modell).

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen beobachtet? Hat dies ev. mit dem hier beschriebenen BUG zu tun?

Wollte auf die alten Bewehrungsschnitte umsteigen um den Bewehrungsplan fertigzustellen - doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung dass neue und alte Schnitte nicht gemischt werden können (auch wenn ich vorher sämtliche neuen Schnitte lösche - dürfte wohl an der Bewehrung selbst liegen). Kann ich die bereits verlegte Bewehrung irgendwie ins alte Format überführen (ein Export ins 2018-Format soll ja angeblich funktionieren - kriege es jedoch trotzdem nicht hin)?