Support Forum

[Frage] Fassade: Verglasung wird nicht angezeigt [Gelöst]


Hi,

ich bin ziemlich neu in Allplan und habe mich bereits der Aufgabe der Fassaden gestellt.

Bisher hat alles ziemlich gut funktioniert, bis ich die gesamte Fassade horizontal aufgeteilt habe.
Sobald dies passiert ist, wurde die Verglasung im Grundriss nicht mehr dargestellt.

Welche Schraube muss ich drehen, oder wie soll ich die Fassade erstellen, damit alles angezeit wird?

Grüße,
Agi

Anhänge (3)

img
Fassade1.JPG
Typ: image/jpeg
173-mal heruntergeladen
Größe: 245,29 KiB
img
Fassade2.JPG
Typ: image/jpeg
152-mal heruntergeladen
Größe: 232,63 KiB
img
Fassade3.JPG
Typ: image/jpeg
183-mal heruntergeladen
Größe: 231,77 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

...wenn die Schnitthöhe mit der Höhe eines Riegels zusammenfällt, werden keine Glasfelder geschnitten, und somit auch nicht angezeigt.

1 - 4 (4)
  • 1

Ob eine neue Schnitthöhe weiterhilft?

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

img
schnitt.jpg
Typ: image/jpeg
191-mal heruntergeladen
Größe: 155,48 KiB

...wenn die Schnitthöhe mit der Höhe eines Riegels zusammenfällt, werden keine Glasfelder geschnitten, und somit auch nicht angezeigt.

Hallo Jörg!

Die Angabe der Schnitthöhe hat funktioniert.
Besten Dank!

1 - 4 (4)
  • 1

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren