Support Forum

Bereich erstellen: kann Mittelpunkt nicht auswählen?

Schlagworte:

Hi,

wenn ich ein bestehendes Geländer unterteilen möchte (Bereich erstellen), dann kann ich während dessen nicht den Mittelpunkt einer Strecke via Kontextmenu auswählen. Kann das mal jemand nachvollziehen?

Daniel

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
469-mal heruntergeladen
Größe: 643,56 KiB

hat sich wahrschenlich erledigt. Was ich eigentlich wollte war, die Teilung eines bestehenden Geländers von 1 auf 2 zu erhöhen, was natürlich auch geklappt hat. Warum beim Bereich erstellen das Kontextmenus ausgegraut ist, kapier ich grad nicht - da steh ich wohl auf dem Schlauch.

Schätze mal, weil ein Bereich nur ein Teil vom Geländer ist. Aber zum Modifizieren muß da ganze Bauteil / Geländer zuerst aktiviert werden...
Nur so eine Idee.

Gruß

Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren