Support Forum

[Frage] Sind mit dem AddOn Kanal auch senkrechte Leitungen möglich?

Schlagworte:

Guten Morgen!
Weiß jemand, ob mit dem AddOn Kanal auch senkrechte Leitungen möglich sind? Ich würde damit gerne Lüftungsleitungen bauen und die haben einen Höhenversprung drin

Senkrechte Leitngen sind möglich.
Ich würde für lüftungsleitungen allerdings nicht das Kanal-Add-On benutzen, sondern das Plugin Rohre.

Das würde ich ja gerne nehmen, habe ich aber nicht. Somit muss ich mir mit dem Kanal behelfen. Wie geht es denn dabei, senkrechte Leitungen einzugeben?

Vertikale Leitungsen kann man schlecht im Grundriss eingeben!
Deshalb versuchs mal in der Isometrie! Neigung des Rohres sollte nicht fest eingestellt sein!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren