Support Forum

[Frage] Layer im Planlayout zu-/wegschalten


Hallo,

ich habe beim Planfenster Layer als unsichtbar eingestellt, diese werden aber weiterhin angezeigt.
Woran kann das liegen?

Da aus dem Beschrieb nicht hervorgeht wie und wo die Layer unsichtbar geschaltet wurden, folgendes:

Die Sichtbarkeit der Layer wird direkt an den Eigenschaften des Planelementes im Planlayout gesteuert.

So könnte man bei einem Planfenster vorgehen:
1. Rechtsklick auf das Planfenster
2. Im Planelemente-Dialog Layer beim Teilbild auswählen
3. Im Layer-Dialog fixiert auswählen und dann den gewünschten Layer unsichtbar schalten.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
324-mal heruntergeladen
Größe: 160,72 KiB

https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren