Support Forum

[Frage] Bibliothekselemente mit Ressourcen sind durch spezielle Symbole gekennzeichnet: Symbol bzw. Symbol mit Ressourcen [Gelöst]


Hallo,

leider sind bei mir alle Bibliothekselemente, z. Bsp. Möblierung, Fahrzeuge etc. ohne Ressourcen für den Grundrissplan.
Es wäre schon OK, wenn sie einfach weiß oder grau wären, aber das fehlen wird im Grundrissplan angezeigt.
Ich würde aber ungern doppelt möblieren, erst im 3D für Animation und dann noch mal im 2D für den Plan.

Wie bekomme ich die Ressourcen auf die Elemente, bzw. das "graue Muster für nicht vorh. Ressourcen" weg.

Gruß Christine

Anhänge (1)

Typ: application/octet-stream
732-mal heruntergeladen
Größe: 3,00 MiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Danke, habe auch noch ein FAQ dazu gefunden. Hat alles gut geklappt.

Gruß Christine

moinmoin,

schau mal hier
Link

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Danke, habe auch noch ein FAQ dazu gefunden. Hat alles gut geklappt.

Gruß Christine


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren