Support Forum

[Frage] Anordnung der Strukturstufen im BWS manuell verschieben


Hallo zusammen,

gibt es im BWS die Möglichkeit, die Strukturstufen manuell anzuordnen. Momentan hat es den Anschein, dass alles nach und nach von oben hinein rutscht. Bei großen Projekten würde ich die Anordnung aber gerne manuell verschieben. Habe nichts gefunden - geht das irgendwo?

Vielen Dank und Grüße,
Philipp

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo Philipp,
mit gedrückter Alt Taste kann man die Strukturstufen manuell verschieben.
Über das Kontexmenue geht Kopieren/AUsscneiden und Einfügen unter oder hinter einer Stufe.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo Philipp,
mit gedrückter Alt Taste kann man die Strukturstufen manuell verschieben.
Über das Kontexmenue geht Kopieren/AUsscneiden und Einfügen unter oder hinter einer Stufe.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren