Support Forum

Abbruch bei IFC Import

Schlagworte:

Hallo erstmal !

Habe leider erfolglos versucht eine IFC Datei vom Architerbüro zu importieren.
Es erscheint keinerelei Dialogfenster bzw. auch kein Protokoll.
Die Abwahl diverser Elemente hatte auch keinen Effekt.
Bei IFC 2.3 erkennt er diese als nicht passend, aber als IFC 4 kommt gar keine Meldung.

Haben jetzt als mögliche Alternative die Revit Dateien angefordert, um die neue Importfunktion zu testen.
Aber hat wer eine Idee warum es keinerlei Importvorgang gibt?
Im Viewer BIMvision wird das Modell einwandfrei dargstellt!

Grüße, Johannes

Große Koordinaten?

Ja gut möglich, da Revit Datei auch nicht importiert wird, bzw. auch andere Viewer Probleme haben.
Werden nochmal anderes Format/Datei von Architekt anfordern, da Import mit Test IFC einwandfrei funktioniert hat!

Trotzdem Danke!


https://connect.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren