Ich frage mich ernsthaft, ob ich bis zur 2020er Version die Thema-Überschrift auf das neueste Release ändern muss oder ob Allplan nach Monaten mal an die behebung deieses Fehlers rangeht. Es würde mir auch schon reichen, wenn mir einer erklären würde, warum es so lange dauert?
Gruß
Fredo
PS: Habe gerade eine Mail von Frau Brandl-May erhalten, dass es dann zum nächsten Release klappen sollte. Mal schauen!
Habe ich schon viel mal gesporechen mit Support. Par typische Situation.
1. Assoziative Bemaßung - Warum es sich selbst löscht, warum es zusammen springt
- Anwort v. Support: Bitte verwenden Sie diese Funktion nicht
2. Assoziative Bemaßung warum keine Option für eine Benutzerte Zusatztext - Keine Anwort
3. Wenn ich erstelle eine Dachfläche und ich will das modifizeren, dass möglich, aber wenn ich möchte neu Teil "Löschen" - keine diese Option??
- Antwort: Ja, diese Option keine. Bitte warten Sie für Allplan 2022, villeich komm in neu Version diese Option. Heute ist 29. April... Nur mehr als halb Jahre....no Comment
- Mein Lösung: Löschest du Dachfläche und erstellst neu. EXTRA. Mehr Zeit. )
4. Visual Scripting - Problem lösung
Anwort: Bitte fragen Sie NICHT vom Visual Script, weil ist kompliziert und weis wir nicht D - komisch
Damit ich habe es dir gesagt alles, wie Allplan, Allplan Support und Entwickler sind.
Viel Glück